Zum Inhalt springen

Manuela Hiller Fotografie Dresden

Manuela Hiller Fotografie Dresden

Manuela steht Dir auch als Fotografin zur Seite!

Immer wieder werde ich als Make-Up-Artist gebucht, oftmals auch für Fotoshootings. Wenn dann meine Kundin feststellt, dass ich ebenfalls als Fotografin (‚Manuela Hiller Fotografie Dresden‘) tätig bin, sehe ich oftmals ein erstauntes Gesicht.

„OH! Hätte ich das vorher gewusst!“

Hintergrund für diese Reaktion ist, dass viele Kundinnen es natürlich bevorzugen, wenn Make-Up und Fotografie aus einer Hand kommen! Ich fotografiere schon seit Jahren, habe es aber erst 2018 auch als weitere gewerbliche Tätigkeit in mein Leistungspaket aufgenommen.

Manuela Hiller Fotografie Dresden

Ob nun Beauty, Familie, Lifestyle/Fashion oder sinnliche Dessous und/oder Akt-Aufnahmen – hier kommt das ‚Komplettpaket‘ aus einer Hand!

Bitte schaue Dich gerne auf meiner Fotografen-Webseite ausführlich um – ich freue mich!

Du hast noch Fragen? Schreibe mir!