Zum Inhalt springen

Schminkkurs, Beratung und Workshop

Schminkkurs / Workshop Make Up Dresden

 

Schminkkurs/Workshop

Am vergangenen Wochenende hatte ich wieder einen Termin zur Beratung inkl. Workshop / Schminkkurs. Diesmal ging es um das Thema „Schminken mit Tages-Make Up“:

Hierzu gehören insbesondere die Punkte:

  • Grundlagen zur Haut
  • Pflege Haut
  • Grundlagen zum Schminken
  • Glossar
  • Materialkunde
  • Farblehre

Wie gehe ich vor?

Schminkkurs / WorkshopIch schminke die/den Protagonisten/-in (Div.) und erkläre dabei ausführlich die Einzelsteps. Wichtig dabei ist die schriftliche Dokumentation durch Dich – so kannst Du später die Einzelschritte gut nachvollziehen. Am Ende fertige ich auf Wunsch ein Foto von Dir an.

Schminken/Abschminken/Wieder schminken

Nun schminkst Du Dich selbst ab – so lernst Du (bei Bedarf) auch gleich den Umgang mit den geeigneten Abschmink-Produkten. Anschließend schminkt Du Dich nun selbst (dafür auch Deine Dokumentation) – und auf Wunsch machen wir auch hier wieder ein Foto. Schminkkurs / Workshop
Du wirst sehen – mit ein wenig Übung erzielst Du innerhalb kürzester Zeit tolle Ergebnisse! Selbstverständlich erhältst Du auch eine schriftliche Dokumentation (Handout) von mir.

Diese Schminkkurse (Workshops) biete ich natürlich auch für die Themen Foto-Make Up, Abend-Make Up, nur Lippen, extremes Make Up, Beauty-Make Up, Teenager-Make Up, reife Haut, gestresste Haut, 10 Min. Make Up und vieles mehr!

Du hast Interesse an einem solchen Schminkkurs/Workshop? Schreibe mir eine Nachricht, oder rufe mich an.

Ich freue mich!